Ganzheitliche Kommunikation – von der Badeente bis zur Zeitungsanzeige

 

Die Wilhelm Schetter GmbH Haustechnik hat uns beauftragt den Leistungsbereich "Sanitärtechnik" zur Messe BAU ENERGIE UMWELT stärker in den Fokus zu rücken – "Schöner baden mit Schetter!" eben! 

 

Neben der kompletten Gestaltung und Umsetzung des Messestandes konzipierten wir sympathische Badeenten in den Hausfarben (ein Werbemittel für die Ewigkeit). Bereits im Vorfeld der Messe konnten wir die Enten dafür gewinnen unser "Key Visual" für eine Anzeigenkampagne in den regionalen Tageszeitungen zu werden. Daneben entstand ein authentischer Kurzprospekt mit Schetter-Bädern, die wir fotografisch in Szene setzten. Versteht sich von selbst, daß wir dessen Inhalte auch ansprechend auf die (ebenfalls von uns betreute) Internetseite adaptieren konnten.