Grafiker, Mediengestalter (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

 

Du kannst bei uns ...
... an besonderen Projekten mitarbeiten. Von den typischen Aufgaben (Print- und Digital) die eine erstklassige Werbeagentur auszeichnen, über die Planung und Umsetzung von Leit- und Orientierungssystemen bis hin zur Ausstellungsgestaltung gibt es bei uns ein breites Bündel an spannenden Aufgaben. Wenn Du es liebst Dinge mit Sorgfalt zu gestalten bist Du bei uns richtig.

Du hast ...
... eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung, Grafikdesign, Kommunikationsdesign, visuelle Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation. Du arbeitest strukturiert, sorgfältig, hast ein feines Gespür für Typographie und die Liebe zum gestalterischen Detail. Du bist neugierig und möchtest dich stetig weiterentwickeln. Den routinierten Umgang mit InDesign, Photoshop, Illustrator – gerne auch After Effects und Premier – setzen wir voraus. Dann freuen wir uns auf deine Bewerbug mit einer Auswahl deiner stärksten Arbeiten und deiner Gehaltsvorstellung an:

mzwei GmbH
Weingärtner Vorstadt 61
71332 Waiblingen 
E-Mail: info(at)mzwei.eu